Preloader
Suche und benutzerdefinierten Filter ein-/ausblenden

Aktuelle Fragen & Antworten

Niveaulose Frage: Was ist das für ein Baum im Hintergrund? Antwort: Ein schöner. Ich sehe den Zusammenhang mit Demokratieförderung und Extremismusprävention nicht. Und darum soll es hier doch gehen, oder habe ich da etwas missverstanden?
Frage von 2MYFB4 vote0

Einen schönen guten Morgen,
die Frage wurde innerhalb der ersten Entwicklungsschritte dieser Plattform gestellt. Da es in dieser Phase der Plattformentwicklung nicht nur den Anspruch an inhaltlicher Kommunikation gab, sondern einfach an "Funktion" sind nette und witzige Inhalte geblieben.
Kann es sein, dass auf dieser Frage- und Antwortplattform Fragen gestellt werden, die so niveaulos sind, dass sie besser ohne Antwort blieben, weil sie mit Demokratieförderung gar nichts zu tun haben?
Frage von 2MYFB4 vote0

Wir freuen uns über jede Art der konstruktiven Kommunikationsbeteiligung. Niveau hat oft was mit Selbstverständnis und persönlicher Sichtweise zu tun. Wenn Sie mir zu ihrer Frage ein konkretes Beispiel nennen, kann ich sicher im Kontext anworten.
Du bist KooTrainer, was ist das eigentlich? :)
Frage von F7BPFK vote0

KooTrainer setzt sich aus den Worten: Kooperation + Trainer zusammen. Sagt aber auch im Wortspiel (Cotrainer) aus, dass diese Form der Beteiligung, eine Begleitung, von Organistionen und Teams zur Potentialentfaltung ist.
CoWork im WMK geht das überhaupt?
Frage von 5GJCZ9 vote0

Gerade im ländlichen Bereich haben wir viele und gute Initiativen. Leider wissen diese oft nicht voneinander. Eine kooperative Haltung in der Arbeitskultur - über die eigenen „Unternehmenswände“ hinaus, kann Ressourcen und Inhalte bündeln! Eine gelebte Wettbewerbsneutralität schafft dann noch das „Wir-Gefühl“ im gemeinsamen Verwirklichen von Visionen.
Wo kann man lernen, so legendär zu gucken?
Frage von 5ANAC8 vote0

Man hats oooder net ;-)
Wann wird es wieder regnen?
Frage von 555Y3F vote0

Hat schon, heute und morgen geht es weiter!
Magst du Karaoke singen?
Frage von B4A8G5 vote0

Lieber Karaoke-Tanzen! ;-)
Hallo! Kann man GrowWork auch kinderfreundlich erklären?
Frage von 5ANAC8 vote0

Jep - Krabbelgruppe... ;-)
Wie viele Liter Bier werden in Deutschland pro Kopf jährlich getrunken?
Frage von E2ZYF3 vote0

Ick packe 49 im Jahr.... mehr geht net ;-)

Fast geschafft.

Bitte melde dich an.

Passwort vergessen? Klicke hier