Preloader
Suche und benutzerdefinierten Filter ein-/ausblenden

Aktuelle Fragen & Antworten

Kann jetzt jedes Mitglied von Bunt statt braun sich jetzt hier unter Nutzung des Logos von Bunt statt braun jetzt als Host anmelden ?
Frage von 2MYFB4 vote0

Vielen Dank für den Hinweis! Da das Portal anfangs wenig genutzt wurde, war ich wenig aktiv. Seit meinem Beitritt in 2020 hat sich meine Mitgliedschaft bei Bunt statt braun geändert. Daher werde ich natürlich auch mein Profilbild anpassen und nicht länger für das Bündnis für Fragen zur Verfügung stehen.
Was bitte legetimiert Sie, Frau Matthies, hier als einfaches Mitglied von Bunt statt braun, unter dem Logo dieses Aktionsbündnisses hier Fragen zu beantworten?
Frage von 2MYFB4 vote0

Vielen Dank für den Hinweis! Da das Portal anfangs wenig genutzt wurde, war ich wenig aktiv. Seit meinem Beitritt in 2020 hat sich meine Mitgliedschaft bei Bunt statt braun geändert. Daher werde ich natürlich auch mein Profilbild anpassen und nicht länger für das Bündnis für Fragen zur Verfügung stehen.
Warum nur Rechtsextremisumus betrachten? Der schwarze Linke Flügel (Linksextremismus) darf doch nicht vergessen werden.
Frage von 6P8P6Z vote0

Schau mal in die Statistiken! Von linksextremen Netzwerken innerhalb der Sicherheitsdienste habe ich auch noch nichts gehört...
Was soll soll denn diese seltsame Plattform ohne jegliche Möglichkeit zur Diskussion? Gelenktes Frage- und Antwortspiel?
Frage von 7N5N56 vote0

Vielleicht zur Vermeidung doofer rechtslastiger Diskussionen und Hasstiraden von Nutzern mit merkwüdigen Nicknames....

Fast geschafft.

Bitte melde dich an.

Passwort vergessen? Klicke hier