Preloader

Thomas Mäurer

Bürgermeister der Gemeinde Weißenborn

Seit 2011 bin ich Bürgermeister der kleinsten Gemeinde in Hessen. Meine Tätigkeit ist sehr vielfältig und erstreckt sich als Verwaltungsleiter in den gemeindlichen Kindergarten, in die Verwaltung, den Bauhof und in die Ortspolizeibehörde, in das Bauamt sowie als Ordnungsamtsleiter. Bei einer kleinen Verwaltung muss ich auch als Sachbearbeiter mitarbeiten, denn alle Vorgänge gehen über meinen Schreibtisch und auch die persönlichen Anliegen werden direkt von mir betreut. Gern stehe ich für Fragen rund um die Gemeinde(politik) ohne Parteigeplänkel mit hohem Maß an Idealismus für das Wohl aller in "meiner" Gemeinde und darüber hinaus gerne zur Verfügung.

Themengebiete

Weißenborn
Ehrenamt
Kindergarten
Politik
Senioren
Vereine

Fragen werden normalerweise beantwortet am:

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO

Fast geschafft.

Bitte melde dich an.

Passwort vergessen? Klicke hier