Preloader

Julian Prescher

Kreisvorsitzender Die PARTEI WMK

Guten Dings, ich bin der Kreisvorsitzende der sehr guten Partei Die PARTEI, falls ihr also Fragen rund um unsere Qualitätspolitik habt stellt sie gerne an mich. Unser hochengagiertes Team wird sich diesen dann annehmen und euch eine optimale Antwort zusammenstellen. Ich freue mich auf euch! Herzlichst Julian Prescher

Themengebiete

Bad Sooden-Allendorf
Berkatal
Eschwege
Großalmerode
Herleshausen
Hessisch Lichtenau
Meinhard
Meißner
Neu-Eichenberg
Ringgau
Sontra
Waldkappel
Wanfried
Wehretal
Weißenborn
Werra-Meißner-Kreis
Witzenhausen
Abitur
Bildung
Digitalisierung
Ehrenamt
Einzelhandel
Fördermittel
Freizeit
Gastronomie
Gesundheit
Gewerbe
Jugendliche
Kinder
Kindergarten
Kultur
Politik
Schule
Senioren
Sport
Tourismus
Umwelt
Universität
Vereine
Wahlen
Wissenschaft

Fragen werden normalerweise beantwortet am:

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO

beantwortete Fragen

Wieso hängen in Oberrieden keine Wahlplakate der sehr guten Partei die Partei, obwohl hier min. 4 Mitglieder wohnen. Das muss unbedingt geändert werden. Was kann ich tun und muss ich dafür das Haus allen Ernstes verlassen?
Frage von CM222A vote0

Hallo,

Das klingt schrecklich! Wir haben eine Plakatiergenehmigung für Bad Sooden-Allendorf. Ich lasse durch unsere Verwaltungsmitarbeiter*innen prüfen, ob auch in Oberrieden Plakate aufgehängt werden dürfen. Ansonsten können Sie natürlich auch einfach Die PARTEI wählen ohne ein Plakat vorm Fenster hängen zu haben. ;-)
Du bist ja nicht nur politisch aktiv, sondern auch hauptamtlich bei Werraland e.V.- was ist dort deine Aufgabe?
Frage von K45KP3 vote0

Bei solch einer Frage sehe ich mich gezwungen humorlos zu antworten:
Ambulant Betreutes Wohnen :-)
Satire als Mittel der Kommunalpolitik, bei der es um die Errichtung von Kinderspielplätzen geht, ist doch irgendwie fehl am Platze, oder ?
Frage von 2MYFB4 vote0

Danke für die Frage! Richtig, denn wo Kinderspielplätze entstehen könnten müssen im Zweifel Parkplätze oder Straßen weichen und das nimmt den bestadtpanzerten Eltern ihren Elternspielplatz weg. Eine Errichtung weiterer Kinderspielplätze ist daher nicht vorgesehen.

Fast geschafft.

Bitte melde dich an.

Passwort vergessen? Klicke hier