Preloader

Daniel Schindewolf

Jugendförderung Werra-Meißner-Kreis

Demokratieförderung und Extremismusprävention sowie politische Bildung

Themengebiete

Werra-Meißner-Kreis
Bildung
Fördermittel
Freizeit
Jugendliche
Kinder
Politik
Schule
Wahlen

Fragen werden normalerweise beantwortet am:

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO

beantwortete Fragen

Guten Tag Daniel, ich habe mitbekommen, dass es eine Info-Initiative für Erstwähler gibt. Ist diese von euch dargestellt worden und wie kann ich daran teilnehmen?
Frage von CFMB6E vote0

Hallo. Ja, die Interessensvertretungen von Jugendlichen aus dem Werra-Meißner-Kreis (also, Kreisjugendring, Kreisschülerrat, Jugendrat BSA, Jugendrat Witzenhausen, Jugendbeirat HeLi und Jugendparlament Großalmerode) organisieren mit der Kreisjugendförderung, der Sozialarbeit an Gesamtschulen und der Partnerschaft für Demokratie ein Bilanzierungsgespräch mit den im Kreistag vertretenen Parteien. Was wurde in den letzten fünf Jahren für Jugendliche im WMK erreicht und was sind die Ziele für die nächsten fünf Jahre?
Es besteht auch die Möglichkeit eigene Fragen zu stellen.
Den Flyer gibt es hier: ext. Link
Die Veranstaltung wird über den youtubekanal vom Kreisjugendring zu sehen sein. Bei weiteren Fragen, einfach melden. :-)
Viele Grüße Daniel Schindewolf
weiter lesen
Hey Daniel - schön dass du dabei bist. Wie stark seid ihr mit der Jugendarbeit in WIZ vernetzt?
Frage von J2G7JF vote1

Hallo. Die Vernetzung ist gut. Man kennt sich und trifft sich regelmäßig bei Projekten.

Fast geschafft.

Bitte melde dich an.

Passwort vergessen? Klicke hier