Preloader

Kai Zerweck

Jugendarbeiter

Ich habe lange Jahre ehrenamtlich Jugendarbeit in einem Jugendzentrum und einem Jugendverband gemacht und bin nun seit geraumer Zeit bei der Stadt Witzenhausen als Jugendpfleger beschäftigt. Im Begleitausschuss der Partnerschaft für Demokratie im Werra-Meissner-Kreis arbeite ich auch mit. Ich kenne mich mit der Planung von Veranstaltungen aus. Durch mein Hobby in einer Band auch mit Öffentlichkeitsarbeit und Homepagestaltung.

Themengebiete

Hessisch Lichtenau
Werra-Meißner-Kreis
Witzenhausen
Bildung
Digitalisierung
Ehrenamt
Freizeit
Gastronomie
Jugendliche
Kultur
Politik
Vereine

Fragen werden normalerweise beantwortet am:

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO

beantwortete Fragen

Wird in diesem Jahr wieder ein Fest zum Weltkindertag stattfinden?
Frage von K45KP3 vote0

Ja das ist auf alle Fälle angedacht.
hey mein lieber kai - wir freuen uns voll auf come2gether... über welche onlineplattform findet das event statt?
Frage von J2G7JF vote0

Du kannst es einfach bei Radio Meißner über deren Webseite im Player anhören oder mit jedem Radio über die WIZ Frequenz auf dem Flyer.
Hallo! Wann finden wieder Ferienspiele statt?
Frage von 5ANAC8 vote0

Im Moment machen wir eine Bedarfsabfrage bezüglich der ersten beiden Ferienwochen. Wenn bist 26.6. mindestens 7 Kinder zusammenkommen, werden wir etwas anbieten. Ansonsten nicht.
Hallo Kai, dies ist eine Testfrage an dich. Du darfst gerne mit beliebigen Inhalt antworten!
Frage von FEF2YY vote0

Lorem ipsum

Fast geschafft.

Bitte melde dich an.

Passwort vergessen? Klicke hier